Sämtliche Bilder, Grafiken, Fotos, Texte, Inhalte und Layouts bis auf extra angegebene Quellen unterliegen dem deutschen Urheberrecht von www.binabauer.de Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollte trotzdem jemand auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um entsprechenden Hinweis, so dass ich umgehend derartige Inhalte entfernen kann. Die Leinwände der Acrylwerke sind zwischen 1,5 cm und 3,5 cm  Rahmenstärke und meistens  entsprechend dem Motiv mitgestaltet. Die Vervielfältigung, Verwendung und Weitergabe aller Inhalte in anderen elektronischen und gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche, schriftliche Zustimmung nicht gestattet. Keine Haftung externer Links, da ich auf deren Inhalte keinen Einfluß habe. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt  der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft  und es waren keine diesbezüglichen Inhalte erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich diese Links umgehend entfernen. Unerwünschte Werbesendungen, Spam-Mails und alle sonstige nicht angeforderte Waren und Dienstleistungen  sind unerwünscht und haben bei Nichtbeachtung rechtliche Konsequenzen für den Verursacher! Impressum